Die Hospiz Alm mieten

Die Hospiz Alm als exklusive Location zu mieten. Egal ob Alpine Wedding oder Geburtstags Party. Inklusive aller Räumlichkeiten, Sonnenterrasse, Besuch im weltbekannten Weinkeller. 

Dein Gourmetrestaurant in Tirol

Tirol ist nicht nur für seine beeindruckende Berglandschaft und die hervorragenden Skigebiete bekannt, sondern auch für seine exquisite Szene.  

Partystimmung auf der Sonnenterasse direkt an der Skipiste

Après-Ski St. Anton: Abende voller Magie

Malerische Schönheit und exzellente Wintersportinfrastruktur: St. Christoph am Arlberg ist ein Must-do der Après-Ski-Kultur.  

Der Wine Dome im berühmten Adi Werners Weinkeller

Groß, größer, Großflaschen Bordeaux

Im Weinkeller des Hospiz am Arlberg wartet eine beeindruckende Sammlung von Großflaschen Bordeaux, die weltweit als nahezu einzigartig gilt.  

Adi Werner

Adi Werner –
Pionier und Visionär

Dank Adi Werners Lebenswerk verwandelte sich die die Hospiz Alm zu einem Mekka für Gourmets und Weinliebhaber. 

Bruderschaft
St. Christoph

Hospiz mit Schutzfunktion: Die Gründung der Bruderschaft St. Christoph im Sommer 1386 gilt als Symbol der Gastfreundschaft.

Berghochzeit: Auf
dem Gipfel der Liebe

Ein Märchen inmitten der Alpen: Eine Berghochzeit am Arlberg vereint die Schönheit der Natur mit individueller Exklusivität.

Adi Werners Stube im stilvollen Holzambiente

Private Dining
mit der Hospiz Alm

Entdecke mit uns das magische Abenteuer mitten am Arlberg, wo exklusive Atmosphäre auf persönliche Note und Gastfreundschaft triffte.