Gutschein schenken

Auf der Suche nach einem Last-Minute Geschenk für ganz besondere Menschen?

Luxus, Genuss und Lebensfreude lassen sich wunderbar verschenken!

Die Eventlocation für private Feste in Tirol

Die ganze Welt an einem Tisch ist nicht genug? Im Winter wie auch im Sommer besteht die Möglichkeit, die Hospiz Alm als exklusive Location zu mieten. Inklusive aller Räumlichkeiten, Sonnenterrasse, Besuch im weltbekannten Weinkeller. The rest is history.

Alpine Wedding oder Geburtstags Party. What happens in the Alm, stays in the Alm.

Ein Tiroler Garten Eden und viele Szenarien für Genuss

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang sorgt ein über Jahrzehnte eingespieltes Team für Finesse im Service und in der Küche. Doch was wäre die Alm ohne ihre geschätzten Gäste?  Reservierungen sind nicht nur für die privaten Dining Stuben, den Wine Dome, den Weindegustationskeller und die gemütlichen Almstuben möglich, sondern auch auf der Sonnenterrasse.

Die Küche wurde mit drei Hauben (15,5/20 Punkte) von Gault&Millau ausgezeichnet!

Die ganze Hospiz Alm für dich allein - alles ist möglich!

Kontaktiere uns unter service.alm@arlberghospiz.at und erfahre mehr über die Verfügbarkeit und Reservierungsdetails.